Wir fertigen Ihre individuelle Metallkonstruktion

Unsere aktuellen Jobangebote

Nachfolgend findest Du unsere Jobangebote. 

Diese Jobs sind nichts für Dich...
...es sei denn, Du:

  • hörst morgens Deinen Wecker beim ersten klingeln - und stehst dann auch auf.
  • bist kein Morgenmuffel.
  • arbeitest 5 Tage am Stück a gute 8 Stunden.
  • weißt, dass das Wochenende zwei Tage hat
  • kannst die Uhr lesen.
  • nimmst den Kopf nicht nur zur Arbeit mit, weil er angewachsen ist.
  • bewegst Dich schneller als in "Slow Motion".
  • kannst Dich in der deutschen Sprache fehlerfrei und höflich verständigen.
  • liebst den Geruch von Metall.
  • verfügst über eine entsprechende abgeschlossene Ausbildung.


Du denkst, einer der nachfolgenden Jobs ist doch was für Dich...?
Dann bewerbe Dich jetzt - auf das entsprechende Jobangebot - wir freuen uns auf Deine Bewerbung!


Interesse? Super! Sende uns Deine Bewerbung zu oder mach einfach einen Termin aus und wir zeigen Dir, was Dich bei uns erwartet.

Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der frühestmöglichen Verfügbarkeit sendest Du bitte  (gerne auch per E-Mail) an: info@werner-marten.de

Natürlich kannst Du uns auch ganz klassisch deine Bewerbungsunterlagen schicken: Werner Marten Metallbau GmbH, Bäckerstraat 1, 24392 Boren